Arbeitsplätze

Es müssen alle Anstrengungen unternommen werden, die Arbeitsplätze in der Region Schweinfurt zu sichern und zu halten.

Wir müssen uns noch mehr um die Industrie in Schweinfurt kümmern. Von den Aufträgen der Industrie und von einem guten Ein- und Auskommen der Beschäftigten profitieren in der Folge auch viele mittelständischen Betriebe, das Handwerk, der Einzelhandel und der Dienstleistungssektor.

Um unseren Wohlstand und den sozialen Frieden dauerhaft zu wahren, brauchen wir einerseits qualifizierte Arbeitsplätze, aber auch gute Rahmenbedingungen für geschäftstüchtige Unternehmer, Tüftler und StartUps.

Eine einmalige Chance und Perspektive für unsere Region bietet die Entwicklung des Konversionsgeländes:

Hier muss der Freistaat eine aktive Rolle einnehmen und bei der Vermarktung sowie Erschließung mehr tun.

.

 TÖPPER
für den Bezirkstag

 ROTTMANN
für den bayerischen Landtag

© 2024. Alle Rechte vorbehalten.   Impressum  |  Datenschutz